CBD bei Angststörungen?

3 Antworten

Nein, CBD Gras hilft nicht. Auch bleibt CBD Gras illegal. Diese ganzen Öle die es frei verkäuflich gibt sind zu niedrig dosiert als das sie über einen Placeboeffekt hinaus gehen. Das kann reichen, bei einer akuten Störung allerdings eher nicht. Da wirst du im besten Fall zu einem Arzt gehen und dich hier beraten lassen.

Anonymous557601
Fragesteller

Ich lasse gerade meine Blutwerte und alles kontrollieren.

Bei meinem Omega 3 Test stand überall dass ich z.b. nicht ausbalanciert bin. Omega 3 Mangel führt zu Depressionen etc.

Ich denke wenn meine Mängel beseitigt werden würde es mir wieder besser gehen, hoffe ich

Rauchfähiges CBD-Cannais ist in Deutschland illegal, auch wenn es weniger als nur 0, 2 % THC enthält.

Es ist darüber hinaus nicht zu erwarten, das CBD geraucht gegen Angststörungen hilft. Du solltest - wenn schon CBD - dann in reiner, kristalliner Form einnehmen und herausfinden, ob es lindernde Effekte hat.

Ansonsten empfehle ich generell zu CBD diesen unterhaltsamen Beitrag:

https://www.youtube.com/watch?v=59PMxDtcwHk

Jeder Körper reagiert anders auf cbd. Es gibt Cbd Tropfen, die du täglich zu dir nehmen kannst, die vielen Leuten helfen. Im Endeffekt musst du aber ausprobieren, ob das bei dir die erwünschte Wirkung hat