CB Funkscanner Rauscht nur?

1 Antwort

Du hörst schon was - und zwar die Störungen, welche im Bereich 27 MHZ absolut an der Tagesordnung sind. Es ist durchaus möglich, dass es bei Dir in der Gegend einfach keine CB-Funker gibt, welche aktiv sind. Verlagere Deine Empfangsversuche im CB-Funk auf den Abend. Da ist die Chance am Größten.

Alternativ noch tagsüber auf Kanal 9 AM (27,065 MHz). Dort könntest Du die Chance haben, den einen oder anderen LKW-Fahrer empfangen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 8. Lebensjahr habe ich Funkgeräte in der Hand!