Caveira oder Mira wer ist in Rainbow besser?

4 Antworten

Hey,

also das lässt sich schlecht vergleichen da Calveira ein Attacker ist und Mira ein Defender (beide natürlich im Def. Team!)

Mit Calveira lassen sich Gegner weiter entfernt vom Ziel ausschalten und ggf. die Standorte der anderen herausfinden. Sie sollte sich nicht unbedingt beim Team aufhalten.

Mira hingegen sollte unbedingt beim Ziel sein da sie die Fenster an den Wänden anbringen kann und die Bewaffnung auch so ausgelegt ist.

Musst Du also selbst entscheiden :)

Viele Grüße

Hmmm... Bei mir war die frage caveira oder valkyrie hab jetz valkyrie .

Das ist halt so ne frag rusht du gerne und kannst das auch wirklich ? Oder campst du erher auf das bezieht es sich von beiden operatoren aus .

Meiner meinung nach Caveira .
Zockst du auf pc ? Wenn ja add mich auf steam dann sag ich dir meinen namen

BenS26
Fragesteller

Ich rushe aber campe auch und spielen kann ich auch :) Nein ich spieler leider auf der PS4

geilomatiko11  24.03.2020, 20:03
@BenS26

Lust mal r6 zu zocken?. Bin nicht der größte Noob aber auch nicht der größte Pro🤣

Ich würde Mira nehmen. Fenster sind ein gigantischer Vorteil und die Waffe ist ziemlich op.

Kommt auf deine Spielsweise an. Mir sagt eher Caveira zu.