Cavallo linus slim reitstiefel?

2 Antworten

Wir kennen deine Höhe und Weite ja auch nicht - aber du kannst das ganz einfach mir einem Maßband herausfinden.

Alternativ im Onlineshop schauen, ob die den im Sortiment haben oder allgemein hinfahren, anprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Woher sollen wir wissen wie weit und hoch deine Wade ist? Musst du halt nachmessen. Aber Stiefel kauft man eigentlich sowieso nur im Fachgeschäft nach entsprechender Anprobe.