Castle clash Hack, eure Erfahrung ist das legal, kostenfrei und funktioniert es?

8 Antworten

RAUS!.

Nein ohne Spaß "HACKS" für Spiele wie Catle Clash oder Clash OF Clans könne es nicht schaffen einen Edelsteine etc zu geben, da alles Serverseitig läuft!

Das einzige was solche Hacks machen könnten, währe Unsichtbare Fallen anzeigen, Sandbox angriffe starten (angriff virtuell starten, um zu sehen ob man es schafft, oder z.b dauerhaft (solange den Handy an ist, und eine I-net verbindung hat) "Online" zu sein, damit man nicht angegriffen werden kann (was deinen Akku Leersaufgt)!

Wenn dir diese Antwort geholfen hat, gebe mir ein "Hilfreichste Antwort" würde mich Freuend ;)

LG Fabian S.

Das Edelstein übertragen funktioniert nicht. Und Das mit dem Stopp zurücksenden funktioniert auch nicht aber man kann auf die Seite gehen von der das Abbo läuft und es von dort aus Kündigen. Die Edelsteine können nicht übertragen werden es ist alles nur Fake!!!!!

Alles was du da bekommst ist rinr monatliche rechnung... da du nicht stop senden kannst und du an dieses abo was du da brauchst gebunden bist

Das sieht nach nen schlechten Fake aus, für Castle clash gibt es keine Benutzernamen, nur ids.

Klar gibt es benutzernamen, aber der hack funktioniert nicht das stimmt

Kano2  15.01.2019, 11:32

Ne es gibt benutzernamen, aber hacks funktionieren nicht das stimmt