Castle Clash Hack kostenlos

2 Antworten

So etwas gibt es nicht. Du kannst deine Suche beenden. Der Server wird alle 2 Sekunden mit deinem Handy synchronisieren. Wenn der Server feststellt, dass der Wert deines Goldes sich verändert, wirft er dich aus dem Spiel und der ursprüngliche Wert vor der Änderung wird wiederhergestellt.

Hey, Entschuldigung dir das sagen zu müssen- aber für COC gibt es keinen Hack. Das "Problem" ist das COC ein serverbasiertes Spiel ist, und so nur direkt etwas über den Server geändert werden kann. Ich weißdas viele Personen behaupten dass sie Clash of Clans gehackt hätten, dies ist wenn überhaupt nur für wenige Sekunden möglich, denn dann erscheint Server und Spieldaten sind nicht übereinstimmend, und das Spiel lädt neu. Du kannst höchstens probieren Supercell zu hacken😃 oder du kaufst dir Gems und stonierst sie dann, bleiben dir aber erhalten. Hast du eine andere Meinung oder Frage? Schreibe es unter meine Antwort

HeadDogReturner  08.03.2015, 10:41

Er meint Castle Clash, nicht Clash of Clans :D