Cash royale ist zu einfach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du dabei bleiben willst, such dir eine neue Herausforderung. Legendenpfad, eine Art Trainer für andere, auf irgendwelche Bestenlisten kommen, mach nen guten Youtube Kanal auf (ich weiß gibt Morton, bigspin usw, aber die versteht doch keiner mehr)... irgendwas wird Dich vlt noch reizen?

Woher ich das weiß:Hobby

Dann spiel halt was anderes, wenn du Clash Royale durchgespielt hast.

Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber niemand spielt Trophy Road für Win Streak. Die meisten trollen nur, versuchen Mastery zu grinden, testen neue Decks.

Selbst 7500 ist absolut nichts besonderes. Heute ist 7500 was vor dem PoL Update 5000 war.

Legendenpfad ist was gespielt wird. Und nicht die einzelnen Stufen, sondern erst danach auf der Rangliste. Aber nach deiner Aussage wirst du diese Season eine Top 1k Finish sichern oder? :)

Woher ich das weiß:Hobby – F2P mit Legacy Ladder 7,5k, GT 25wins, Ladder PB: global 3k