Was passiert wenn kein Schiff im Clankrieg das Ziel erreicht?

2 Antworten

Das Schiff mit den meisten Punkten gewinnt und bekommt die Truhe für den ersten Platz, ganz egal ob es im Ziel ist oder nicht. Die anderen Schiffe erhalten entsprechend die Truhe für ihre Platzierung. Es kann sogar zwei Erstplatzierte mit 10000 Punkten geben, dann fällt die Truhe für den zweiten Platz weg.

Um eine Truhe zu erhalten, braucht man nicht 10000 Punkte, selbst der Letzte auf 2000 bekommt eine. Man braucht nur eine Mindestanzahl an Kämpfen, das müssten 50 sein.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

Als ob Schiffe das einzige Mittel wären.

Maxll480
Fragesteller

Ja man kann auch schiffe angreifen man bekommt aber nicht viel sehr wenig und ist einfach sinnlos