Manipuliert Supercell die Pokis in Clash Royale?

2 Antworten

"Zum Beispiel indem sie dem Verlierer mehr abziehen als sie dem Gewinner geben oder so?"  Das funktioniert so: Angenommen du bist gerade bei 3670 Pokalen und dein Gegner bei 3700.

Gewinnst du, bekommst du etwas über 30 Pokale als Bonus, weil dein Gegner stärker war und er verliert die selbe Anzahl, weil er gegen einen schwächeren Gegner verloren hat.

Verlierst du, bekommst du weniger als 30 Pokale abgezogen, weil dein Gegner stärker war und deine Niederlage daher nicht so schlimm. Dein Gegner erhält die selbe Anzahl an Pokalen, weil gegen schlechtere Leute verlieren nichts besonderes ist.

Wovon abhängt, welche Gegner du bekommst, weiß ich selbst nicht. Ich als fast-legit-Spieler (hab nur bisher 10€ ausgegeben), bekomme sehr viele p2w-Spieler als Gegner, die vom Königslevel unter mir, aber vom Kartenlevel weit über mir sind. Vermutlich um mich zu motivieren, selbst mehr Geld auszugeben.

Hoffe, das war wenigstens ein bisschen hilfreich.

Super Cell kontrolliert das ganze Spiel so, dass du den dran kriegst dir mit Geld Bonuse zu kaufen