CAS lädt nicht?

1 Antwort

Hab auch so einen Taschenrechner. Hab aber kein Problem mit dem Akku sondern mein Touchpad funktionieren manchmal nicht. Dann drück ich hinten immer auf Reset und dann funktioniert es wieder. Vielleicht hilft das bei deinem Problem ja auch.

Anoni95
Fragesteller

Leider nicht :( aber der lädt nicht oder? Ich weiss nicht mehr genau, wie das aussieht, wenn er lädt

MayaBanner  03.10.2023, 22:14
@Anoni95

Deiner lädt nicht. Bei mir steht vor diesem Akkuzeichen RAD und auf dem Akkuzeichen ist ein Blitz, wenn er lädt. Außerdem steht bei mir, wenn ich mit dem Pfeil da hin gehe "wird geladen".

Anoni95
Fragesteller
@MayaBanner

Jetzt geht’s. Hab den Akku kurz raus, reset gemacht und nun lädt er. Danke dir :)