Carport? Ist ein Carport noch ein Carport wenn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dazu schaut man ins Baurecht rein, dort ist das definiert

Was ist ein Carport? ▷ Definition auf Bauunternehmen.org

PatchrinT
Fragesteller

kann davon nichts nachlesen. Ein carport hat Ausgänge nach aussen(logisch) und Belüftung(auch logisch). Spannend würde es wenn jemand das Schloss knackt,was kein großer Schaden ist(Vorhängeschloss) und dann an den Wagen geht. Ich könnte mir jetzt wirklich vorstellen das meine Versicherung Ärger machen würde. Da könnte ein anwalt helfen.....

PatchrinT
Fragesteller
@PatchrinT

spannend ist die Aussage das die Ausgänge nach aussen vorhanden sind ;-) Es steht aber nirgends das diese ausgänge nicht durch eine tür verschlossen sein dürfen ;-)