Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Hohe Bedrohungslage durch Cyberkriminalität in Deutschland - wie schützt Ihr Euch privat im Internet?
    • Könnt ihr in der heutigen Zeit überhaupt noch positiv denken?
    • Hat Jesus Kinder gezeugt?
    • Thunberg mit Segelschiff Richtung Gaza aufgebrochen, macht so etwas Sinn?
    • Skyr ständig ausverkauft?
    • Warum wird der Antisemitismus etc. wieder größer?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Weltraum & Raumfahrt (mit Dr. Volker Kratzenberg-Annies) 🚀
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 05.06.2025, 16:29
  • Hilfestellung
  • Preis
  • Kuscheltier
  • Capybara
  • Spiele & Gaming
    Spielzeug
    Spiele & Gaming
    Spielzeug
    Deine Deals für Games & Guthaben

Capybara Hilfe?

Moin! Ich und mein Freund suchen nach rießiegen capybaras (Plüschtiere)

wollten ein richtig großes haben z.b 120cm mehr geht natürlich auch klar

Der Preis ist egal,ich hoffe ihr könnt helfen!

3 Antworten

Taubeqqq
    05.06.2025, 11:41

Vieleicht bei ebay

Cookieman157
    05.06.2025, 11:42

AliExpress hat coole Sachen

https://de.aliexpress.com/item/1005006856801128.html?spm=a2g0n.detail.platformRecommendH5.13.646517c8IqEyZx&gps-id=platformRecommendH5&scm=1007.40196.439370.0&scm_id=1007.40196.439370.0&scm-url=1007.40196.439370.0&pvid=5be80f6f-a236-4cea-83ea-17257748191c&_t=gps-id:platformRecommendH5,scm-url:1007.40196.439370.0,pvid:5be80f6f-a236-4cea-83ea-17257748191c,tpp_buckets:668%232846%238113%231998&pdp_ext_f=%7B%22order%22%3A%228%22%2C%22eval%22%3A%221%22%2C%22sceneId%22%3A%228499%22%7D&pdp_npi=4%40dis%21EUR%2117.77%2115.99%21%21%2119.82%2117.84%21%40211b653717491166272058443efc81%2112000038529108880%21rec%21DE%216113941971%21XZ

Bild zum Beitrag

Hab da auch 1.40m Haie her XD

- (Preis, Hilfestellung, Kuscheltier)
    Zitronenflausch
    05.06.2025, 11:40

Schau doch mal bei Amazon :D Da gibt's total viel Auswahl. Oder Temu

Ähnliche Beiträge

Plüschtier sonderanfertigung möglich?

Ich habe ein sehr altes Plüschtier, noch relativ gut erhalten und würde sehr gerne eine Kopie anfertigen lassen, ist das den Möglich?

Preis ist "relativ" egal!

...zum Beitrag

Namensvorschläge?

Hii😅

Wir haben in unserer Klasse ein Kuscheltier (Capybara) und wollten ihm einen Namen geben weil unser anderes verschwunden ist😂

Am besten irgendwelche komischen Namen und nichts zu gewöhnliches🥲

Danke schon mal😂

...zum Beitrag

Egal wann man sich bewirbt (Uni)?

Moin,

ist es eigentlich egal wann ich mich für die Uni bewerbe, sprich ob es am 04.07 oder am 14.07 ist, oder werde ich da benachteiligt ? Natürlich solange die Bewerbungsfrist noch läuft.

...zum Beitrag

Lego verkaufen was sind da so die Preise?

Moin ich verkaufe mein altes Lego an freunde mit jüngeren kindern aber das ist ja eigentlich egal.

Es geht darum das ich sehr viel lego was ich verkaufen will. Es sind mehr als 20 catoons ein paar kosteten früher über 100€ ander nur 20€. Ich habe also alles lego in eien Kiste geräumt es gewogen (ca. 20 kilo) und die catoons mit Anleitung zusammengesucht. Möglicherweise fehlen natürlich Teile denn ich habs ja nur in eine Kiste geräumt. Was kann man dafür also an Geld verlangen?

PS das lego ist ca 8 Jahre alt und gut in Schuss

...zum Beitrag

Ring Preis zu teuer?

Moin ich werde mich Bald verloben und möchte für meine Frau einen Verlobungsring kaufen

18karat Weisgold

für 600€

inklusive ein Verlobungsring für mich aus Silber

Natürlich keine echten Diamanten

hier ein Foto vom Verlobungsring für die Frau.

ist der Preis akzeptabel oder viel zu teuer?

...zum Beitrag

Gute Actioncam für Parkour?

Sie sollte eine lange akkulaufzeit haben und natürlich leicht am körper anbringbar und robust sein. Preis egal

...zum Beitrag

Gelten bei Aldi (Nord) in allen Filialen die gleichen Preise?

Moin, mich interessiert, ob in Hannover genau die gleichen Preise bezahlt werden wie in Emden oder Greifswald. Oder gibt es da noch regionale Unterteilungen z.B. nach Landkreisen. Hat da einer Ahnung?

Schonmal Danke im Voraus!

...zum Beitrag

over ear Kopfhörer, die auf max Lautstärke lange durchhalten.oder Kabel?

Moin, ich suche over ear Kopfhörer..entweder Bluetooth oder Klinke...wichtig ist, dass sie pegeltechnisch keine begrenzung haben und natürlich eine Klangualität bieten.....wichtig ist auch gerade bei bluetooth Dingern, dass sie bei max Leistung nicht schon nach 3-4 Stunden leer sind und ggf. beim Laden max. Leistung rausschieben....

Preis...max 200€

ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps

...zum Beitrag

Egal welche Sprache bei Pokemon Booster Packs?

Sind die gleichen Karten immer gleichviel wert, oder ist der Preis unterschiedlich wenn die Karte statt Englisch z.B Deutsch ist?

...zum Beitrag

Heizung für einzelne Räume einstellen?

Moin,

kann man die Heizung für einzelne Räume einstellen? Also das die Heizung im Wohnzimmer z.B. maximal 20grad erreichen soll egal auf welcher Stufe sie steht und im Badezimmer z.b. 26 grad?

...zum Beitrag

Pokémon Karten Displays, mit gutem Preis Leistungsverhältniss?

Moin, ich habe überlegt, ob ich anfangen soll professionell Pokémon Karten zu sammeln. Mein erster Gedanke, war natürlich ein Display. Habt ihr gute Preis Leistungs Displays, welche sich auch für die Zukunft lohnen? Danke schon im Vorraus für die Antworten.

...zum Beitrag

Ich suche eine Spieluhr oder ein Kuscheltier dass die Melodie Funkel Funkel kleiner Stern bzw twinkle twinkle Little Star spielt?

Das Internet hab ich natürlich schon durchsucht. Da finde ich aber nichts passendes für mich. Es sollte ein recht weiches Plüschtier sein. Es sollen keine Licht Effekte etc. dabei sein. Es sollte die Möglichkeit geben einzustellen, dass das Lied sich von alleine wiederholt. Es muss auch ein Timer dabei sein der auf 10 - 15 Minuten eingestellt werden kann.
    Es ist auch super wichtig, dass diese bestimmte Melodie dabei ist und halt auch immer wiederholt werden kann. Das ist nämlich mein Lieblings gute Nacht Lied.
    Habt ihr irgendwie eine Ahnung wo ich das herbekommen kann? Ohne Licht Effekte oder die müssen zumindest abzustellen sein?

Marke von dem Kuscheltier ist egal. Es ist auch egal ob es Spieluhr Musik oder Instrumental Version ist. Aber auf jeden Fall ohne Gesang.

Danke für eure Hilfe .

...zum Beitrag

Adventskalender Flugzeug?

Moin,

Gibt es momentan irgendwie Adventskalender zum Thema Flugzeuge, also z.b. Modellbausätze etc als Adventskalender? Egal ob Linienflugzeug oder Jet etc.

...zum Beitrag

Fake Airpods Temu?

Moin,

Kann ich diese Airpods dropshippen und für einen höheren Preis weiterverkaufen? Natürlich mit Angabe, dass diese keine Originale sind.

mfG

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel