Cappucino wirklich in 4 Wochen aufbrauchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den kannst du auch länger aufbewahren, das kommt auf die Lagerung an und 4 Wochen ist die Mindestdauer. Der Hersteller weiß nämlich nicht unter welchen Luftfeuchtigkeitsbedingungen er nach dem Öffnen gelagert wird. Wir der Cappuccino nach dem Öffnen absolut trocken gelagert so hält der auch bis zu 6 Monaten oder noch länger. Meine Frau verwendet Cappuccino, der ist bereits ein Jahr geöffnet und immer noch einwandfrei. Sobald er klumpt oder sich die Pulverfarbe deutlich verändert, kannst du ihn nicht mehr verwenden, dies ist ein untrügliches Zeichen dafür, dass er verdorben ist.

Nein is egal....kannst du dir auch 3 monate zeit lassen, ehrlich.