Liebe Klara vom Support. Dort oben, ganz am Anfang, stehen doch klar und deutlich 2 Fragen, welche an einem Fregezeichen ( ? ) ganz leicht zu erkennen sind.

Ich brauche keine neuen Freunde, ich habe genug davon...falsche wie richtige.

Falls Sie das immer noch nicht verstanden haben, schauen Sie doch mal unter www.gutefrage.net vorbei und stellen die Frage der Community: "Ich verstehe MickeyAsia´s Fragen nicht. Wer kann mir helfen?

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Herzliche Grüße

MickeyAsia, von der GuteFrage.net Community

:D

...zur Antwort

Iss einfach was dir schmeckt. Bestelle extra scharf oder würze nach. Ich glaube ein jeder kann dein essen so scharf machen dass es ungenießbar ist. Gibt einfach einen Punkt da kann ein Mensch es nicht mehr essen und fängt einfach an zu k0.t.z.e.n oder kippt um.... Scharfste Soße der Welt...das is einfach Quatsch der ganze Zirkus. Davon benutzt du halt nur einen Tropfen für die Suppe wo du ansonsten fünf benutzt.

Tip: Probier dich dann aber mal mit Salaten (som Tum und co. Salate und Suppen haben bei mir immer eine krassere schärfe wirkung als "normale " Mahlzeiten

...zur Antwort

Nein is egal....kannst du dir auch 3 monate zeit lassen, ehrlich.

...zur Antwort

Schreibe folgendes:

Da ich gelernt habe: Gewalt ist keine Lösung, setze ich mich zu wehr mit meinen Beleidigungen. Wieso ich meine Mitschüler nicht beleidigen darf weiß ich nicht, denn dies erfolgt nicht meinen Anordnungen sondern den Anordnungen der Schule / Lehrer. Diese sollten sich schon etwas dabei gedacht haben als sie diese Regeln aufgestellt haben. Zum jetzigen Zeitpunkt wurde mir auch nicht genau definiert was genau eine Beleidigung ist und wo das "Beleidigen" anfängt. Daher bin ich nicht in der Lage mehr zu diesem Thema zu schreiben und erwarte seitens der Lehrer Aufklärung zu dieser Sachlage in Form von Informationsmaterial.

Hochachtungsvoll ---------

...zur Antwort

Jo stimmt einige leute sterben deswegen.Die Dämonen nehmen sie mit ins Paraleluniversum. Man erkennt das daran, dass sich die augäpfel der Opfer um 180 grad nach innen drehen. Ist erst letzte woche in Österreich wieder vorgekommen.

...zur Antwort

Lautsprache und "slang" bzw tatsächlich gesprochenes können verschieden sein. Das ist im deutschen genau so. Keiner Spricht wie man schreibt, es wird überall verkürzt, buchstaben weggelassen usw... denk mal drüber nach.

Ich zB sage "Oftn" ...so in etwa

PS; bin auch englisch lehrer.

...zur Antwort

LED hält länger LED verbraucht wenig Energie. LED ist sowieso die "neue" technik.

Ich würde LED nehmen.

...zur Antwort