Wie teuer ist Thailand-Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt ganz darauf an wann du dort hingehen willst, aber mit dem Budget kannst du auskommen. Zur Hauptreisezeit, am Wochenende und Feiertags fliegen ist meist teurer als an anderen Terminen. Und ich denke der Flug macht bei der Reise am meisten aus. Lebensunterhalt in Phuket dürfte doch bezahlbar sein. Wichtig ist auch die Wahl des Flughafen, von den großen meist günstiger als von kleineren Flughäfen. Auch der Zeitpunkt der Buchung fällt ins Gewicht. Auf http://www.schnapa.de kannst du täglich den Preis für deinen gewünschten Flug überprüfen lassen, sogar mit flexiblem Datum und Flughäfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bei den dürftigen Angaben kann man Dir nicht viel sagen.

Ich habe testweise auf www.opodo.de gesucht.

Der günstigste Flug inkl. Hotel für 14 Tagen waren 1126,20€

Du solltest aber genau wissen wann Du fliegen möchtest, ob Übernachtung, Frühstück, Halb- oder Vollpension.

Zudem solltest Du Dir die Hotelbewertungen z.B. auf Holidaycheck.de anschauen.

Ist in Thailand jetzt nicht Regenzeit?

Kommentar von Mismid
11.07.2011, 20:26

Einzelflüge sind teurer als die ganze Reise und Opodo ein recht teurer Preisvergleich

0

könnte knapp werden müsst ihr guten preis finden passt aber auf das ihr nicht abgezogen werdet

Flugpreise täglich auf Flugsupermarkt.de checken (TÄGLICH!!!)

Hotel / zimmer vor Ort.

Geh mal weg von Phuket.

a) ist es asi b) überteuert c) ist es nicht thailand^^ d) jeder zockt dich ab oder versucht es.

Wenn Du schwimmen willst usw, würde ich koh mak / koh kood empfehlen. Bus von BKK. Etwas Koh chang , etwas Pattaya, etwas Bangkok. Dann hast du viel gesehen.

Na 2000.- wird knapp. Flüge nach Phuket gibts ab 550.- € / Person, meist kosten Sie 800.-€. Wenn man direkt in Phuket das Hotel bucht zahlt man den Preis pro Zimmer nicht pro Person. Hotelangebote mit Preisen für knapp 300 Hotels in Phuket findet man hier: www.Phuket-Hotels.de

Was möchtest Du wissen?