Cappuccinopulver aus der Dose - Zubereitung?

4 Antworten

Aldi eigentlich reicht Wasser völlig aus! Milchpulver und Zucker enthalten diese Mischungen sowieso! Ob es DIR süß und milchig genug ist musst du testen!

Eigentlich sollte und kann man sich schon nach den Angaben des Herstellers richten. Und es steht doch sicher drauf ob Wasser oder Milch?

Mach mir solche Pulverkaffee immer mit Milch, schmeckt mir besser :D Halte mich auch nicht an die Mengenangabe, gebe so viel rein, bis es mir schmeckt :D

Mach es so, wie es auf der Dose steht. Das ist markenabhängig. Und ob du Zucker brauchst oder nicht, mußt du selbst entscheiden.