cappuccino bei diät?

2 Antworten

ob cappuccino (ohne zucker&milch)

ist einfach nur schwarzer Kaffee. Und der macht nicht dick. Kann natürlich auch sein, du meinst fertige Cappuccino Pulver. Die haben ganz ordentlich Kalorien: https://www.fettrechner.de/kalorien/41129/Nescaf%C3%A9+Dolce+Gusto+Cappuccino+%281+Tasse+%3D+250+ml%29

Alex

Das nennt sich dann Espresso. Eine Tasse (60ml) hat 2 kcal. Spricht also bei einer Diät nichts dagegen.

kokichiheehee
Fragesteller

sorry:) auf der verpackung steht cappuccino (ist ein pulver) deswegen nenne ich es so! aber vielen dank