Canada Goose Fälschung , kriegt man seine Ware?

1 Antwort

Dem deutschen Zoll liegt ein Grenzbeschlagnahmeantrag des Rechteinhabers vor. Wie das dann bei einer Kontrolle abläuft kannst Du in §150 Markengesetz nachlesen.

http://dejure.org/gesetze/MarkenG/150.html

Die Fakes kosten in der Herstellung keine 15 EUR. Für den Sondermüll* 200 EUR auf den Tisch blättern zu wollen, ist auch nicht gerade ein Beleg für cleveres Einkaufen. Auch sollte man sich dreimal überlegen Kriminellen seine Realdaten anzuvertrauen.

*Anstatt Kojotenfell gibt es dann GeaWolf (Bitte Googlen) Besatz und gefüllt sind die Jacken u.a. mit Zauberwatte oder Federhäcksel.

Canada Goose informiert übrigens sehr vorbildlich über den kriminellen Handel mit seinen gefälschten Produkten...