Ich brauche eure Hilfe! Ist diese Canada Goose eine Fälschung?

 - (Mode, Jacke, Hilferuf)  - (Mode, Jacke, Hilferuf)  - (Mode, Jacke, Hilferuf)  - (Mode, Jacke, Hilferuf)  - (Mode, Jacke, Hilferuf)  - (Mode, Jacke, Hilferuf)  - (Mode, Jacke, Hilferuf)  - (Mode, Jacke, Hilferuf)

2 Antworten

Schwer zu sagen. Der Patch sieht eigentlich ganz okay aus. Das Etikett sieht auch nicht so gefälscht aus und der Pelz sieht wie ein echter Kojoten Pelz aus. Wo hast du denn die Jacke gekauft und für wieviel? Wenn du die Jacke gebraucht für 400-500€ gekauft hast denke ich mal das die echt sein könnte. Geh am besten zu einem Fachhändler und frag nach.

Falls das aber wirklich eine gefälschte Jacke ist dann... hut ab! So gut sehen Plagiate normalerweise nicht aus.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

LG Ferit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir nur den Ärmelpatch angesehen und der schaut schon nach Fälschung aus.

Canada Goose gibt doch Laien eine ganz gute Anleitung an die Hand um Fälschungen zu erkennen.

https://www.canadagoose.com/de/de/falschung/counterfeit.html

Kauf Dir eine Jacke im autorisierten Fachhandel oder schau Dich bei seriösen Secondhandhändlern um bzw.  beachte meinen Tipp, den ich Dir schon zu Woolrich gegeben haben.

Schau Dir bitte Originalware im Fachhandel an, o.k.?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Woolrichjcs
Fragesteller

Ich habe schon anhand der Kriterien mir die Jacke angeguckt und bis jetzt schien mir diese als original. Canada goose gibt einem die Möglichkeit Onlineshops auf Seriosität zu überprüfen aber keine privaten Verkäufer.

Lg

Johann