Campingplatz für Jugendliche in Bw oder Bayern?

4 Antworten

Das wird schwierig. Ein Campingplatzbetreiber muss halt auch Geld verdienen. Und da sind die "Älteren" und die Dauercamper und die älteren Dauercamper halt eine zuverlässigere Einnahmequelle.

Immerhin muss so ein Betreiber gewisse Dinge wie Strom, Wasser, Toiletten, Duschen etc. finanzieren - und dann soll noch was übrig bleiben. Aber das weißt du ja.

Lies dir mal die Bewertungen z.B. in der ADAC-Campuing22 App durch. Sehr oft geht es da um "Ruhe".

Vielleicht wäre das eine neue Geschäftsidee...Lomping - loud camping

Ich kenne nur Campingplaetze auf denen nach 22h Nachtruhe angesagt ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich weiß nicht genau wie er heist aber wenn du party campingplatz bregenz googelst kommt sicher der richtige für dich ;)

Ich und mein freund gehen ins bayrischen wald da wirst wahrscheinlich keinen sehen haha macjt bestimmt spas da 2 tage zu chillen