Campingplatz Triangel?Wie sind die Ruhezeiten?

2 Antworten

Hallo,

wenn hier nun nicht gerade zufällig jemand die Frage liest, der häufiger auf genau diesem Campingplatz ist, wird euch kaum jemand die Antwort geben können.

Dass ihr als Jugendliche dort aufgenommen werdet habt ihr ja vermutlich beim Campingplatz direkt erfragt. Genau so werdet ihr wohl auch am einfachsten die Ruhezeiten herausbekommen.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
Bene0309
Fragesteller

Das Jugendliche aufgenommen werden steht in den Allgemeinenen Geschäftsbedingungen die ich natürlich gelesen habe

Aber trotzdem danke

LG Bene

In den AGBs müssen auch die Ruhezeiten stehen, noch einmal GENAU durchlesen. Wenn du dazu keine Lust hast, anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung