camen im internet und skype, würdet ihr euch so zeigen?

6 Antworten

Wenn du es riskieren willst das du für denn Rest deines Lebens ein Bild hinter dir rumtragen musst was andere eingeredet haben und es heimlich fotografiert haben dann los.

Ich habe etliche Internet-Freunde 2 davon wissen wie ich aussehe und das sind welche von denen ich sicher gehen kann das sie nichts abfotografieren/ weiterschicken/ auslachen ich habe es außerdem nicht über Skype gemacht sondern einfach ein Selfi und das dann in den WhatsApp Chat mit dem einzelnen geschickt und ich weiß ja auch wie sie aussehen deswegen gleich gleich wenn er es zeigt zeige ich Seins damit entsteht sozusagen ein Druck der drauf aufbaut das man es nicht zeigen darf

chrisz750r
Fragesteller

okay :)
ja stimmt also ich sehe da ja auch andere aber naja :D

verreisterNutzer  15.03.2017, 20:53

Trotzdem es ist einfach über ne Live-cam meiner Meinung nach schlecht am Ende spiegelt sich dein Gesicht noch irgendwie und die sehen dein Gesicht am besten sowas über Selfis machen wo du das Bild wenn du dich irgendwo ein Spiegelbild hast es nochmal neu ohne machen kannst

Hi. Ich mache das seit ein paar Tagen, aber es gehört Zeit und Vertrauen dazu. Ich sage nicht von vornherein "nein", aber es geht nicht sofort. :)

LG Fabian

chrisz750r
Fragesteller

okay cool :) ja das stimmt, man muss sich ja nicht direkt ganz zeigen oder wichsen... erstmal schreiben und "kennenlernen". hast du denn skype?

ich frag die meisten leute immer was sie sehen möchten und ziehe mich dan wenn ich alles da habe passend um oder halt nackt wie sie wollen aber immer ohne face das ist mir zu unsicher ;) immerhin sinds doch fremde :S

nur ohne gesicht, sonst könnte es sein das du bei Facebook oder woanders erscheinst

chrisz750r
Fragesteller

stimmt :) machst du das auch?

husky16  07.05.2017, 17:29
@chrisz750r

ich habe kein Skype, ich bin erst 14 und darf nicht camen

Zeig dich niemanden! Da du dir selbst unsicher bist (sonst hättest du nicht dieses frage gestellt) würde ich immer sehr sehr vorsichtig sein!!!