Cameltoe?
Hey, ich wollte fragen was dieses "Cameltoe" ist, ich habe ein paar Fragen hier auf dieser Platform gesehen mit diesem Thema, was ist das?
Danke im vorraus ❤️
Liebe Grüße 🥰
3 Antworten
Es beschreibt im Prinzip das Phänomen, wenn eine enge Hose, z.B. eine Leggings die Form des weiblichen Intimbereichs erkennen lässt. Das sieht dann aus wie eine "Kamelzehe" (müssten Hufen sein aber Nagel mich nicht drauf fest) also Englisch camel toe. Hier noch ein Bild:

Warum sollte man sowas tragen? 😳 also ich bin selber ein Mädchen aber ich verstehe das nicht ganz
Viele Mädchen/Frauen findest, das es sehr sexy aussieht und das Jungs/Männer es gerne sehen.
Es geht darum, das sich die Pussy deutlich sichtbare im Schritt abhebt. 😌
Du bist vermutlich nur zu jung. Das ist eigentlich was schönes. Vor allem für Männer 😌
Dass ist bei frauen, wenn sich die Leggins zb halt vorne in den "Schlitz" reingeht, so dass man es sieht haha.
Aber währe ehrlich einfacher zu googlen was das ist lol
Darunter versteht man den Abdruck des weiblichen Genitals, insbesondere der äußeren Schamlippen, durch die Kleidung. Das passiert bei dünnem und engem Stoff von Unterwäsche und Sportkleidung. Der Abdruck erinnert ein wenig an den Fußabdruck eines Kamels, daher der Name.
Danke für diese tolle visuelle verwirrung 😂