Calvin klein Schwul?

6 Antworten

Calvin Klein ist eine Marke bzw. ein Hersteller. Somit kann Calvin Klein nicht schwul sein, denn das können nur Lebewesen.

Wenn es aber einen Mann auf dieser Welt geben sollte (oder gar mehre), der Calvin Klein heißt, dann kann der natürlich durchaus homosexuell sein.

peterobm  19.09.2021, 13:48

der Gründer lebt noch

lewei90  19.09.2021, 13:49
@peterobm

Und? Auch dann wissen wir trotzdem nicht, ob der Mann homosexuell ist oder nicht. Es ist ihnehin völlig irrelevant.

Soweit ich weiß hatte (der Mann!! Die Marke wurde von Calvin Klein gegründet. Ich finde es erschreckend wie wenig sich die Leute hier informiert haben) Calvin Klein Beziehungen mit Männern. Lässt sich ganz einfach recherchieren.

nein,

eigentlich nicht

es gibt herrenunterwäche vonCalvin klein, die sexy an männern/Jungs aussieht.

Das gefällt aber nicht nur schwulen sondern auch anderen (bspsw. Frauen), sie gern typen mit sexy outfit anschauen.

Männer die angst davor haben schwul zu wirken sehen leider lieber oft weniger attraktiv aus als potenziell auch für typen attraktiv zu sein.

Nein soweit ich weiß nicht.... Aber es wäre ja auch nichts verwerfliches daran wenn es so wäre.

Woher ich das weiß:Recherche
Vincent748
Fragesteller

OK danke. Ich ab aber auch nie geschrieben, das es schlimm ist schwul zu sein.

und wenn, der Begründer der Modemarke, viell. vielleicht auch nicht; Geb. 1942

siehe Wiki