Calvin klein boxershorts mit 16?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Völlig ok/normal 55%
Bin kein Fan von calvin klein 20%
Ich will auch so viele haben 18%
Übertrieben 7%

8 Antworten

Ich will auch so viele haben

Ist absolut richtig so. Aber bisschen Abwechslung wäre gut, z.B. Intense Power.

Völlig ok/normal
  1. Die meisten Jungs/Männer haben irgendwann eine bevorzugte Marke, die sowohl als schick als auch als bequem empfunden wird - das finde ich nun ganz normal.
  2. Lieber fünf saubere Unterhosen mehr im Schrank als eine zu wenig - denn genau die würde man dann dringend brauchen ;)
Ich will auch so viele haben

Ich liebe calvin klein boxershorts

Bin kein Fan von calvin klein

Die Menge der Unterhosen an sich ist völlig normal oder eher etwas wenig, falls du sonst nicht mich andere hast. CK ist jedoch vollkommen überteuert. Es gibt viel schönere, deutlich günstigere Unterhosen, die wahrscheinlich auch noch länger halten. Bei CK bezahlt man viel einfach nur für den Namen.

randomUser01  23.06.2020, 00:20

Das sind übrigens keine Boxershorts sondern Retroshorts.

randomUser01  08.03.2021, 09:14
@Timon79

Das im Bild sind Retroshorts. Boxershorts sind diese lockeren Unterhosen aus nicht-dehnbarem Stoff, wo alles herumbaumelt.

Völlig ok/normal

Ist doch gut. CK gilt generell als sexy und ich selbst habe mega viele. Ich bin jetzt aber mehr auf Hugo Boss umgestiegen, die sind gleich teuer, teilweise cooler und es tragen nicht so viele wie CK. Hab das Gefühl mittlerweile trägt fast jeder CK. und probiere doch mal andere Farben aus. Deine Farben sind schön, aber halt Standard. Und dann immer schön dir Boxer rausschauen lassen oder saggen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung