Calvin Klein Boxershorts?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

2. 78%
1. 22%

4 Antworten

So, wie die auf den Bildern getragen wird, würde ich sagen: keine von beiden. Die Unterbuxe aus der Hose rausgucken zu lassen, sieht für mich prollig aus - egal, welche Marke da auf der Buxe steht. Frei nach dem Motto: "Dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten sofort."

2.

die 2. sieht sehr klassisch aus und habe ich schon öfters mal gesehen, teilweise sogar an mädchen. Die 1. habe ich tatsächlich noch nie gesehen. Mir gefällt die 2. besser, aber das ist natürlich ansichtssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2.

Dass keiner hier eine vernünftige Antwort geben kann…🙄

ich trage die Hose auch so und zeige oft noch mehr

habe 2 gesagt, weil ich nur den Bund habe, aber der andere sieht auch cool aus

TheSandsack  05.07.2023, 13:46

Dazu sollte man seine auch eine vernünftige Frage stellen. Wer solche Bilder hier erstellt, hat bei Tinder versagt.

0

Keine von beide da es enge sind american Boxer find ich bsesser