Callmobile Datenflat im Ausland?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Be Callmobile gibt es keine Option zur Datennutzung im Ausland. Wenn du im Ausland surfen willst, musst du Roaming-Gebühren bezahlen - das könnte teuer werden!

Alternativ könntest du auch einfach zu einem vernünftigen Provider wechseln ;)

PS: Nachdem ich die Worte "callmobile ausland" gegoogelt habe, bin ich genau auf deine Frage gestoßen und hab sogar noch eine Antwort bekommen.

Hi,

leider war die Antwort nicht ganz richtig; es gibt Datenflats von Callmobile im Ausland. Wenn du Deutschland verläßt bekommst du eine SMS mit den Telefonkosten im Ausland. Wenn du nun einmal das Datenvolumen anstellst, bekommst du eine weitere SMS mit den Preisen der Datenflats. In allen Ländern der Ländergruppe 1 bekommt man zB diese SMS: