Callcenter fun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach, du hast das glück das ich Call center fun ab und zu gucke, mach bei verschiedenen Gewinnspielen mit wo du falsche namen und Adressen angibst so wie call center fun das macht. Als beispiel: Es kommen ja so leute mit: Herzlichen Glückwunsch sie haben ein auto gewonnen, geben sie ihre kreditkarte ein zur bestätigung. Und so kommst du halt an die abzocker firmen rann. Nur call center ruft die per skype an oder so

Konnte man früher oft bei Einkaufszentren sehen, da konnte man angeblich ein Auto gewinnen das praktischer Weise schon direkt da stand.

Man musste nur ein postkarte ausfüllen mit Adresse und Telefonnummer.

Gewonnen hat da noch niemand, oder der GEwinn ging direkt den den Sohn des inhabers :-)

Aber ein WErbeanruf gab es garantiert.

Gar nicht. Sollte deine Nummer wirklich alt sein, ist sie wahrscheinlich irgendwo im Datensystem untergegangen. Du musst dir also eigentlich keine großen Sorgen machen (jedenfalls wenn die Nummer etwas älter ist).

BrauchJzHilfe  02.01.2018, 03:22

Sein Ziel ist aber, dass sie an die Nummer kommen

JuriKr  02.01.2018, 03:36
@neverless

Es gibt einen Youtuber mit dem Namen Callcenter Fun und das Prizip des Kanals ist es die Callcenter zu verarschen, der Fragesteller will das selbe machen und will jetzt wissen, wie er solche nummern zum anrufen bringt.

1. Skype nehmen, da du dein Telefon wohl schlecht aufnehmen kannst.

2. Bei komischen Seiten / Gewinnspielen anmelden

3. Es nicht probieren, da es wohl als Abklatsch von Callcenter Fun gelten wird und sich keiner anschaut

Einfach bei allen möglichst unseriösem Seiten anmelden. :P