Callboy werden ,aber wie und wo?

3 Antworten

Also ich habe mich auf mycallboy kostenlos registriert und für je 2,99 € für 30 Tage pro Stadt auf mehreren Städte angemeldet. Und habe viel Resonanz. Natürlich rundet meine eigene Website das ganze ab Kann mich also nicht beklagen, wer fragen zu o.g. Seite hat kann gerne Fragen.

LG Nico

Du musst nicht nur potent sein sondern auch in der Lage, es der ältesten und häßlichsten Frau zu besorgen oder gelegentlich mal mit einem Mann....! Wenn Du dazu bereit bist, dann einfach eine Anzeige in die Zeitung setzen. Niemand wird blöd gucken. Du bist schließlich zahlender Kunde.

iskenderli
Fragesteller

kann man die anzeige auch auch telefonisch aufgeben??

miboki  14.04.2010, 15:52
@iskenderli

Wenn Deine Bonität stimmt (Schufa), dann dürfte das kein Problem sein. Die werden dann die Anzeigengebühr abbuchen.

Ruf mal bei dem Callboy in Mühldorf am Inn an. Zeitungsartikel dazu auch in der Abendzeitung München vom 11.01.2012. Seite 14.