Bands wie Eskimo Callboy

10 Antworten

  • To The Rats And Wolves
  • Haribo Macht Kinder Froh
  • Shemales From Outta Space Of Death
  • We Butter The Bread With Butter (die alten Sachen jedenfalls)
  • iwrestledabearonce
  • Dr.Acula (Party Deathcore)
  • Asking Alexandria
  • Attack! Attack!
  • The Browning
  • Tracy Eat A Bug > Cookiebreed
  • Helia

Kommt spät, aber egal. Welche wo auch so Texte haben kenn ich nicht aber eventuell: We butter the bread with butter, the browning, aliens ate my setlist (sind eine eher unbekanntere Band aus der gegend von mir) Asking Alexandria und vllt noch Alesana.

Protego  09.01.2013, 15:30

Oh, THE BROWNING! Die kommt am nächsten hin, habs fast vergessen^^

4EverAndy007
Fragesteller
@Protego

danke für die bands! dir hätte ich eher den Stern geben sollen, aber jetzt ist es schon vorbei, Sorry :/

vllt ein bisschen spät aber für all die anderen die ebenfalls danach suchen: one morning left könnte auch was sein. eskimo callboy haben ja auch ein lied mit denen auf dem album^^ (aber es gibt keine band die an die rankommt. durfte ich heute auf meiner suche feststellen ;))

Ist nicht so ähnlich, aber auch deutsche Texte und Eskimo Callboy spielen für meine lieblingsband als Vorband also CALLEJON! super Band!