Bands wie Eskimo Callboy
Wie im Titel schon steht suche ich Bands die so ähnlich wie Eskimo Callboy sind^^ Danke für Rückantwort :)
10 Antworten
- To The Rats And Wolves
- Haribo Macht Kinder Froh
- Shemales From Outta Space Of Death
- We Butter The Bread With Butter (die alten Sachen jedenfalls)
- iwrestledabearonce
- Dr.Acula (Party Deathcore)
- Asking Alexandria
- Attack! Attack!
- The Browning
- Tracy Eat A Bug > Cookiebreed
- Helia
Skip The Foreplay gehen auch ganz gut ab. Ist dennoch nicht das Gleiche^^ http://www.myvideo.de/watch/8371102/Skip_The_Foreplay_Cover_LMFAO_s_Champagne_Showers_feat_Bird_Wazo
Ansonsten noch His Statue Falls oder Her Smile in Grief, aber die haben eben alle einen etwas anderen Style.
Außerdem geben sie in Berlin demnächst ein Konzert (:
Kommt spät, aber egal. Welche wo auch so Texte haben kenn ich nicht aber eventuell: We butter the bread with butter, the browning, aliens ate my setlist (sind eine eher unbekanntere Band aus der gegend von mir) Asking Alexandria und vllt noch Alesana.
danke für die bands! dir hätte ich eher den Stern geben sollen, aber jetzt ist es schon vorbei, Sorry :/
vllt ein bisschen spät aber für all die anderen die ebenfalls danach suchen: one morning left könnte auch was sein. eskimo callboy haben ja auch ein lied mit denen auf dem album^^ (aber es gibt keine band die an die rankommt. durfte ich heute auf meiner suche feststellen ;))
Ist nicht so ähnlich, aber auch deutsche Texte und Eskimo Callboy spielen für meine lieblingsband als Vorband also CALLEJON! super Band!
Oh, THE BROWNING! Die kommt am nächsten hin, habs fast vergessen^^