Zu welcher Metal-Richtung gehört Eskimo Callboy?

7 Antworten

Die Jungs von Eskimo Callboy sagen zwar das sie "PornoCore" machen (diese Art gibt es aber in Wahrheit nicht) sie machen aber eher "Metalcore", "Trancecore" und teilweise auch noch mit Techno gemischt.

Die Castrop-Rauxeler gehören in den Bereich Metalcore/Trancecore.

Trash-Metal

Nicht zu verwechseln mit THRASH :)

0

Wie findet ihr Jungs Eskimo Callboy?

Hey:) an alle Jungs! Mich würde folgendes interessieren: Wie findet ihr Eskimo Callboy? Ich persönlich mag dieses Lied: https://www.youtube.com/watch?v=4NV25WX9wl4

Was haltet ihr davon?

LG

...zur Frage

Wie fallen die Eskimo Callboy T-Shirts aus?

ich wollte mir ein Eskimo Callboy T-Shirt auf bravado.de bestellen, und wollte mal wissen ob die Shirts dort eher größer oder kleiner ausfallen?

...zur Frage

Metalfans?

Hey Leute,

Ich bin ein großer Fan von Metal Bands. Problem ist nur das mir Langsam die Bands ausgehen. Ich höre: Lionheart, Nasty, Slipknot, Obey the brave, Walls of Jericho, Rise of the Northstar, Arch Enemy, System of a down, Static-X, Lashdown, Wolf down, Jinjer, Emmure uvm.

Kennt jemand von euch noch ein paar unbekannte Bands. Am besten in Richtung Hardcore, beatdown, Death, Nu metal, punk. Hauptsache kein speed metal und metal core.

Vielen Dank

...zur Frage

Ein mänlicher Vorname mit Titel für einen Eskortservice wird gesucht. Eventuell auch exotischer Herkunft. Wie findet Ihr z.B. Nico, the Callboy?

...zur Frage

Gibt es noch empfehlenswerte Pagan Black Metal Bands?

Moin,

ich bin auf der Suche nach "neuen", für mich noch unbekannten Pagan Black Metal Bands. Ich weiß, es ist gewisses Schubladendenken und es gibt wohl keine große Fanbase wie vor 10 Jahren, aber diese Art von Genre hat es mir einfach angetan... Vielleicht die Richtung Kampfar, Gernotshagen, Menhir???

...zur Frage

Richtige metal bands (kein core)

Hallo zusammen mir ist aufgefallen das ich eigentlich gar kein metal höre sondern eher core wie z.b. Black veil brides, asking alexandria,suicide silence,eskimo callboy usw. Und ich würde gerne "richtiges" metal hören. Könnt ihr mir beispiele für solche bands geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?