Call of Duty süchtig?

3 Antworten

Hi🫶

Ich kenne das von jemandem Bekannten. Also keine Ahnung, ob er wirklich süchtig war, aber die ganze Zeit hat er Rechnungen, Überweisungen, eben diesen Papiekram nicht mehr gemacht, bis er eingesehen hat, dass es so nicht mehr weiter gehen kann. Seine Frau wollte ihn deshalb fast verlassen. Bei allem was er gespielt hat, ist er aggressiv geworden. Er hat gesagt, dass er das Game nie wieder spielen will, aber 1 Stunde später hat er es wieder gespielt. Und bei Autospielen ist er komplett ausgerastet… Er hat gesagt, dass das Spiel viel zu schwer ist. Zum Glück hat er keim Headset, weil sonst wär er bestimmt wegen Beleidigung gemeldet worden. Die ganze Zeit hat er nur rumgeschrien…

Also wenn du wirklich süchtig bist, hilft nur noch eine Therapie. Sonst kann ich dir leider nicht helfen sry.

Alles Gute für dich🙂

Alternativen finden. Am besten mit den Freunden mit denen du spielst zusammen.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Gibt ne gute Therapie:

Fass das Spiel nicht an - ZWING DICH!

Striketex828
Fragesteller

Meine Frau hat mich letzte Woche deswegen verlassen und ich sehe nun keinen Sinn darin aufzuhören. Jedoch macht mich das spiel einfach nur fertig.