Call of Duty: Black Ops Coldwar Fps (gelöst)?

4 Antworten

Schattenquali runter drehen sollte schon reichen. Hab ne GTX 1080.

Puffi396
Fragesteller

Ich hab alles aus gehabt 60 Fps hab alles angehabt 60 Fps :/

Bleihorn  30.12.2020, 00:58
@Puffi396

Hab wie gesagt ne GTX 1080 und hab eigentlich nur die Schattenquali runter gestellt und hab bis zu 144 FPS. Also stimmt was mit deinen Grafikeinstellungen nicht.

Puffi396
Fragesteller
@Bleihorn

Hmm Hab V-sync off und das unnötige auch

Schatten etwas reduzieren und Texturen auf max. Die Schatten sind an sich eher unperformant, der rest macht fast keinen leistung unterschied.

Auf welchen settings spielst du es aktuell?

bei meiner 1050ti kann ich bei ultra texturen und low shadows mit ca. 35 bis 40 fps relativ flüssig zocke. Das Spiel ist alles andere als aufwendig weswegen ich grade verwundert bin das du nicht auf komplett maxed settings zocke kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.
Puffi396
Fragesteller

Hab vorhin geschaut ist komplett egal ob ich alles komplett hoch oder komplett unten habe ich komme einfach nicht über 60 FPS

Bulletproof1983  30.12.2020, 01:29
@Puffi396

Hast du in den settings 60fps capture drinnen? Hast du die rendersuflösung zu hoch?

Irgend was in den obersten settings? Das sind nämlich die die Begrenzungen festlegen und bei der rendersuflösung würde ich full HD oder vllt wqhd nehmen.

Puffi396
Fragesteller
@Bulletproof1983

Ich hab full HD drin und den rest komplett unten aber es ändert sich nichts

Puffi396
Fragesteller
@Bulletproof1983

Ok danke hab jetzt alles komplett nochmal stück für stück durchgelesen und Yt Videos nachgeschaut bei mir is es halt nur ein bisschen anders als bei den Videos xd

Die Bildwiederholrate höher stellen.

Puffi396
Fragesteller

Hat alles nichts gebracht aber hab es mittlerweile danke ^^
Hatte nur einen bug obwohl ich das Game mehrmals neugestartet hatte

Ray tracing Off

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Puffi396
Fragesteller

Rtx ist auch aus

LebenAmLimit98  30.12.2020, 00:49
@Puffi396

Performance ist einfach kacke von dem Spiel...einzige lösung wäre über Nvidia Oberfläche das Spiel unter "Optimal" anzumachen, also das spiel über Nvidia zu öffnen und dorr Gragikeinstellungen zu ändern

Bulletproof1983  30.12.2020, 00:52
@LebenAmLimit98

Ne die Performance des Spiels ist ein Meisterwerk im Gegensatz zum Vorgänger. Selbst ältere gpus schaffen es.