Call of Duty Black Ops 2 für Mac?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibt's eine Übersicht. Ein paar Versionen sind für den Mac verfügbar. Black Ops 2 weiß ich alledings nicht.

Steam ist ein Service, wo du Spiele auf allen deinen Rechner spielen kannst. Habe selbst einen Account und das funktioniert wunderbar.

Hier der Link: http://store.steampowered.com/search/?snr=1_230_231__12&term=call+of+duty Achte bei den Beschreibungen auf das Apfel-Symbol. Diese Versionen sind für den Mac.

Wobei du am Mac ja auch Windows booten könntest. Per Paralles oder per BootCamp. Eine Windowsversion ist natürlich pflicht dafür.

Es gibt jetzt nur black ops 1 im appstore! Aber ich bin mir sicher dass es auch black ops2 auch bald geben wird!