Call of Duty 2 noch Server?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es bestimmt noch ein paar private Server die laufen :)

Gruß

Gibt noch öffentliche Server dauert aber meist ewig Leute in der Lobby zu finden da es leider kaum noch jemand spielt

Da gibt es schon noch welche aber die sind halt voll von Hackern :D

Call of Duty Black Ops 3 Online Rang zurückgesetzt?

Hey Leute, Wie man schon sehen kann, habe ich ein Problem zu Call of Duty Black Ops 3 Gestern war ein Freund bei mir und wir haben Call of Duty Black Ops 3 gezockt bis ich Prestige wurde. Ich habe dann meinen Freund zocken lassen, leider kennt sich dieser noch nicht gut aus und hat dann aus versehen meinen Rang gelöscht... Ich bin jetzt wieder Level 1 in Online und hab echt keinen Bock alles von vorne zu machen :( Vielleicht wisst ihr ob man das irgendwie rückgängig machen kann. (Ich spiel übrigens auf der PS4) Danke im Vorraus !

...zur Frage

Mac OS steam Call of duty?

Sind die cod Server (zb mw3) Bei mac und PC die selben ? Also kann ich mit meinem Kollegen zocken ? Die Rede ist vom steam download

Meine zweite Frage ist wie die graphik beim mac ist (late 2012)

...zur Frage

Wie verbinde ich mich mit einem normalen online Server in Minecraft wenn ich nur Lan zur verfügung habe?

Also wie es oben schon steht möchte ich online Minecraft spielen. Jedoch wird mir dauernt eine Meldung angezeig dass ich mich nicht mit dem Server verbinden kann.. Zur verfügung habe ich ein Lan kabel von meinem Internat, also kein Wlan. Ich weiß man kann einen LAN server erstellen aber darauf hat doch keiner außer den anderen LAN usern zugrif oder? Nochmal zusammenfassend: ich würde gerne mit einer bestimmten Person online spielen die aber weiter weg wohnt. Zur verfügung habe ich einen LAN kabel aber die normalen online Server gehen nicht, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Call of Duty 5 Zombie Mode über Hamachi?

Hallo liebe Com, Hoffe ihr wisst ob bzw wie man Call of Duty 5 Zombie Mode über Hamachi zocken kann. Probiert habe ich es schon mit /connect IP was leider nicht ging -.- Habt ihr vlt noch Ideen?

...zur Frage

Call of Duty Black Ops Online Account kaufen

Hallo,

ich brauche noch ein Call of Duty Black Ops online Account.

Woher kann ich den kaufen ? und wie viel wird er kosten ? Ich möchte nämlich nicht nocheinmal das Spiel kaufen, sondern nur einen Online Account.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?