Caliburn G: Schmeckt Verbrannt?

1 Antwort

natürlich.... was soll es sonst sein :-)

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man bei der G auch nur den Coil tauschen kann oder ob man immer den kompletten Pod tauscht. Wenns kokelig schmeckt, kannst du aber davon ausgehen, das der Kokel auch im Pod festhängt. Nen Glastank von nem richtigen Verdampdfer wäscht man dann heiß aus, nen Pod ersetzt man einfach durch nen frischen. Coils und/oder Pods tauscht man eh regelmäßig, weil die sich früher oder später "verbrauchen" und einfach nicht mehr gut sind... aber am bessten schon bevor es kokelig wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren