C&A Ohrringe?

3 Antworten

Nickel und zink sind auch Metall.

Du solltest niemals so billige ohrringe kaufen wo nichtmal Material drauf steht. Viel Spaß mit grünen ohrlöchern und entzündungen. Wenn das Material nicht drauf steht kannst du dir eigentlich schon sicher sein dass die nicht nickelfrei und überhaupt aus dem größten Dreck bestehen.

Wenn du nicht zu viel Geld ausgeben willst kauf wenigstens Edelstahl/Chirurgenstahl 316L. Perfekt und auch nicht zuuu teuer ist Titan.

Killua914
Fragesteller

Hab mir gestern noch welchen gekauft, Sterling Silber 920 die sind perfekt aber trz danke

Mayonnnaise  31.10.2021, 15:06
@Mayonnnaise

Sterling Silber ist nicht gefährlich aber davon kann das Loch nach gerade nach dem Schwimmen gehen permanent schwarz/grün werden weil in sterling Silber kupfer drin ist. Billiges Material. Ich weiß Silber hört sich super an aber so super ist ein grün schwarzes ohrloch nicht unbedingt

na ja, Nickel und Zink sind Metalle!