Ca. 1 Jahr abgelaufener Energy Drink noch genießbar?

5 Antworten

Ich habe eine erfolgreiche Methode entwickelt, wie du schnell feststellen kannst, ob etwas gut ist oder nicht. 

1.Öffnen

2. Riechen

3. Probieren (wenn 2. bestanden wurde)

.

Unter Umständen wie Unsicherheit kann man auch nach dem 3. Schritt eine Weile warten nach dem konsumieren einen geringen Menge. 

Wenn der Margen argwöhnische Reaktionen zeigt nicht weiter konsumieren! Wegschmeißen wird empfohlen.

Hab es probiert und schmeckt völlig normal :) 

0

Ja, sollte noch gehen, aber ich lehne jegliche Haftung bezüglich dieser Antwort ab.

Das ist "Dose" das ist lange haltbar. Ich glaube. klar is der noch gut

Abgelaufener energydrink?

Hey, Ich habe vor paar Monaten 50 Dosen energy Drink gekauft als die mal im Angebot waren.

Habe gerade wieder eine getrunken und spaßeshalber mal die Dose umgedreht und gesehen dass die alle am 13.2.2016 abgelaufen sind (!)

Meine Frage:

Die Dosen sind logischerweise alle noch zu und haben kein Loch oder so. Jetzt sind sie 1 Monat über dem MHD. Kann ich sie noch trinken?

Und wenn man sie nicht mehr trinken kann was ist das schlimmste was passieren kann?

...zur Frage

Offener Energy Drink. Haltbarkeit?

Wie lange ist ein Energy Drink haltbar wenn man ihn schon mal geöffnet hat und bei Zimmertemperatur "gelagert" wird. Oder wann geht die Kohlensäure aus dem Energy Drink??

...zur Frage

Machen Energy Drinks wach oder bloß nervös?

Ich trinke sie sehr selten, in letzter Zeit ab und an aber immer wieder mal. Ich werde aber eher nervös als "fit". Sind Energy Drinks Wachmacher? Ist das normal?

...zur Frage

Tabletten mit Energy Drink!

Heidi, Wollte mal fragen was passieren würde wenn man Tabletten mit Energy dring einnimmt, also was für Nebenwirkungen würden kommen?

...zur Frage

Energy Drink ohne Kohlensäure?

Heey an alle :) Kennt ihr einen guten Energy Drink ohne Kohlensäure? Ich finde leider Kohlensäure in süßen Sachen voll .. naja.. BÄÄH Zb.Cola,Fanta,Sprite und auch Energys.. Deswegen jetzt meine Frage :) LG

...zur Frage

Energy Drink in Flaschen

Kann man Monster Energy oder Rockstar Energy in 1,5 l Flaschen abfüllen ohne, dass die Kohlensäure rausgeht oder ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?