Ca. 1 Jahr abgelaufener Energy Drink noch genießbar?

4 Antworten

Ich habe eine erfolgreiche Methode entwickelt, wie du schnell feststellen kannst, ob etwas gut ist oder nicht.

1.Öffnen

2. Riechen

3. Probieren (wenn 2. bestanden wurde)

.

Unter Umständen wie Unsicherheit kann man auch nach dem 3. Schritt eine Weile warten nach dem konsumieren einen geringen Menge.

Wenn der Margen argwöhnische Reaktionen zeigt nicht weiter konsumieren! Wegschmeißen wird empfohlen.

Reaper666
Fragesteller

Hab es probiert und schmeckt völlig normal :)

Das ist "Dose" das ist lange haltbar. Ich glaube. klar is der noch gut

Ja, sollte noch gehen, aber ich lehne jegliche Haftung bezüglich dieser Antwort ab.