Ca. 1 Jahr abgelaufener Energy Drink noch genießbar?

5 Antworten

Ich habe eine erfolgreiche Methode entwickelt, wie du schnell feststellen kannst, ob etwas gut ist oder nicht. 

1.Öffnen

2. Riechen

3. Probieren (wenn 2. bestanden wurde)

.

Unter Umständen wie Unsicherheit kann man auch nach dem 3. Schritt eine Weile warten nach dem konsumieren einen geringen Menge. 

Wenn der Margen argwöhnische Reaktionen zeigt nicht weiter konsumieren! Wegschmeißen wird empfohlen.

Hab es probiert und schmeckt völlig normal :) 

0

Ja, sollte noch gehen, aber ich lehne jegliche Haftung bezüglich dieser Antwort ab.

Das ist "Dose" das ist lange haltbar. Ich glaube. klar is der noch gut

Killer Fish (250ml) Energy Drink enthält laut Dose 400mg(Koffein)/100ml ist das die Wahrheit?

...zur Frage

Tabletten mit Energy Drink!

Heidi, Wollte mal fragen was passieren würde wenn man Tabletten mit Energy dring einnimmt, also was für Nebenwirkungen würden kommen?

...zur Frage

Energy Drink ohne Kohlensäure?

Heey an alle :) Kennt ihr einen guten Energy Drink ohne Kohlensäure? Ich finde leider Kohlensäure in süßen Sachen voll .. naja.. BÄÄH Zb.Cola,Fanta,Sprite und auch Energys.. Deswegen jetzt meine Frage :) LG

...zur Frage

Wie lange hält sich Mett im Kühlschrank (Metzger)?

Haben vorgestern abend frisches Mett für Brötchen gekauft, mein Freund hat viel geholt und es ist noch was da. Da es ja roh gegessen wird frag ich mich ob es noch essbar ist. Riechen und aussehen tut es normal. War im Kühlschrank

...zur Frage

Fieber nach Weisheitszahn OP?ist das ''normal''?

Hallo,
mir wurden gestern 2 Weisheitszähne gezogen.
Meine Backe ist jetzt natürlich angeschwollen.
Allerdings habe ich jetzt noch Fieber bekommen...(38,3'C)
Ist das normal oder eher nicht??
Danke im Voraus:-)

...zur Frage

Mit was kann man Havana Club alles mischen?

Kann ich das zum Beispiel mit Cola, Sprite oder Energy Drink mischen? Oder was tut man da so dazu mischen? Ich will keine "komplizierten" Drinks mischen zum Beispiel mit Limetten und Eis und Cola. Ich möchte einfach nur ein Getränk mit dazu mischen. Und wie ist das Verhältnis, wenn ich eher ein Softi bin dem es gut schmecken soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?