C# Was habe ich falsch gemacht?

wunschname0302  30.05.2023, 10:13

Wie sieht der Code formatiert als Codeblock hier aus?

DANIELdjldqwj 
Fragesteller
 30.05.2023, 10:13

Tut mir leid, ich bin Anfänger und verstehe nicht, was du meinst.

4 Antworten

Moin nochmal DANIELdjldqwj,

Da Du den Input mit ToLower kleinschreibst, können die Bedingungen der Ifs nie zutreffen.

In dem zweiten Abschnitt, da Du keine Schleife hast, hat das Programm auch keinen Grund danach weiterzumachen. Das "Bis zum nächsten Mal!" sollte dabei noch ausgegeben werden.

Aber bitte, nochmals: Bitte formatiere Deine Fragen.

Dazu gibt es diese Taste: Bild zum Beitrag

VG

 - (Programmiersprache, C Sharp, Visual Studio)
Palladin007  30.05.2023, 10:37

Die Taste, die Du zeigst, ist die Zitat-Taste, nicht die für Code. Das wäre ein "</>"-Zeichen.

2
Palladin007  30.05.2023, 10:44
@Dultus, UserMod Light

Und Du nutzt den DarkReader, kann das sein? Gutefrage.net ist eigentlich hell :D Aber kann ich absolut nachvollziehen, mach ich auch.

0
Palladin007  30.05.2023, 11:07
@Dultus, UserMod Light

Ui - cool - direkt mal umgestellt :D
Kannte ich noch nicht, ich nutze immer den DarkReader, der ist bei den meisten Webseiten erstaunlich zuverlässig, nur selten irgendwelche Darstellungsfehler.

0
Dultus, UserMod Light   30.05.2023, 11:09
@Palladin007

Habe ich vorher auch, aber bei YouTube hatte ich dann meistens einen weißen unteren Rand am Video, wenn nicht maximiert und einige Bilder wurden invertiert.

Ich suche noch ein Plugin, mit dem ich ein Theme auf Websites erzwingen kann. Das wäre cool. :D

0
Palladin007  30.05.2023, 11:12
@Dultus, UserMod Light

Ich hatte vorher den hier: https://nighteye.app/de/
Der hatte aber ein paar Macken und hat im Abo Geld gekostet.

Jetzt der DarkReader: https://darkreader.org/
Kostenlos und kaum Probleme und wenn doch, kann man Render-Modi anpassen, je nachdem, wie es am besten aussieht. Plus noch ein paar andere Details.

Bei YouTube hab ich damit keine Probleme.