Statt untereinander neben einander mit - strich?

1 Antwort

 kommen die zahlen untereinander

Genau das hast du ja auch durch deine einzelnen Console.WriteLine-Anweisungen so vorgegeben.

WriteLine dürfte von der Bezeichnung her schon deutlich machen, dass am Ende des Befehls die Ausgabezeite abgeschlossen ist.

wie kann ich es machen das die zahlen neben einander stehen

indem du das in einer WriteLine-Anweisung passend formatiert ausgeben lässt oder eben die Write-Anweisung verwendest.

Money772
Fragesteller

Kannst du mir bitte schreiben das ich copye paste mache bitte ich küss dein herz