C#: Festplattenzugriff verweigert?

3 Antworten

Da sollte man ein ADMIn Recht haben.

Als ADMIN einloggen. Der darf alles.

Ein USER wird gesperrt, um das System nicht auseinanderzunehmen.

Hat nur bestimte Rechte.

Ich hoffe Du weist das WW. Wenn Du nichts verändert hast ist das Paaswort "Admin".

Viel Erfolg.

Mario

Nightwaker
Fragesteller

Danke dafür, da habe ich nicht dran gedacht. Ich habe Visual Studio jetzt als Administrator geöffnet und es ging, aber warum ging das bei dem anderen Projekt auch so?

techniker68  31.03.2020, 16:13
@Nightwaker

Hi,

ich kenne das nur von früher. Admin ist alles. In meiner damaligen Firma.. Der Admin konnte sogar meinen PC steuern. Der Curser wanderte wie von Zauberhand.

Ich bin Atteist, aber Admin ist Gott.

Mario

Es ist generell hierbei kein Unterschied zwischen Konsolenanwendungen und Forms-Anwendungen. Entweder hast Du keine Rechte oder der Pfad stimmt nicht.

Musste nicht erst ein File open ausführen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt

Nightwaker
Fragesteller

Naja bei meinem anderen Projekt ging es hiermit :

string path = @"D:\Data\WriteLines1mio.txt";

      using (System.IO.StreamWriter create = new System.IO.StreamWriter(path, true))

        create.WriteLine("Beginn");