Windows 10 Prozess Priorität erhöhen verweigert?

2 Antworten

Ich liebe ja sollche Antworten ...auf Fragen die gar nicht gestellt wurden. Es gibt sehr gute gründe Prozesse höher oder niedriger laufen zu lassen. Von Framrate war gar nicht die rede und ja die Framerate wird normaler weise nicht sonderlich beinflust. Es sei den man hat 2 Progamme am laufen die gleichzeitig rendern. Es ist bei mir so das ich ein Prozess runter stellen möchte damit es füssiger läuft und dem Programm nur 4 Kerne zuweisen möchte und dem anderen die andern Kerne aber das geht nur wenn mann an die Prozess steuerung kommt., und ja ich habe den Taskmanager im Adminmodus laufen und auch über die Konsole kommt der Hinweis zugriff verweigert. Was mich schwer wundert.

Nichts.

Die Finger von lassen.

Das Erhöhen der Priorität erhöht nicht die Framerate von Spielen oder sowas.

Sondern die Priorität von maskierbaren E/A Interrupts gegenüber den anderen Prozessen.

thomaswallendop
Fragesteller

Trotzdem hilft es das Game flüssiger laufen zu lassen.