Welche BVB Sprüche gibt es ?

4 Antworten

Auch in schweren Zeiten werden wir stets die begleiten, Borussia wir sind immer für dich da!

Borussia verbindet Generation, Männer Frauen, alle Nation.

We have a grandios Saison gespielt :)

Spieler kommen, Spieler gehen, Borussia Dortmund bleibt bestehen!

Es ist nicht nur ein Stadion, sondern unser zuhause. Es ist nicht nur ein Trikot, sondern unsere Haut. Wir sind nicht nur 11 sondern eine Million. Wir sind nicht eine Menge, sondern eine Familie. Es sind nicht nur 90 Minuten, es ist ein Leben lang. Es ist nicht nur Leidenschaft, es ist eine Emotion. Es ist nicht nur ein Sport oder Spiel, es ist unser Leben. Es ist Echte Liebe.

Bambule Randale Dortmund hat die Schale!

Aus blau und weißer Überheblichkeit wurde gelbes Glück in Ewigkeit! Und fröhlich singt die Gelbe Wand, KEINE SCHALE IN DER HAND!

Wir zieh'n voran, als euer 12. Mann! Durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee, BVB Olé!

BVB wir sind immer da, ob es regnet oder schneit, selbst beim größten Unwetter! Unseren Farben treu ergeben, tiefe Liebe zum Verein, wir sind immer da, nicht nur bei Sonnenschein!

Wir sind aus Dortmund, aus Westfalen, schwarz und Gelb sind unsere Farben, bei Blau und Weiß, da sehen wir Rot, Borussia Dortmund bis in den Tod!

Wenn wir im Westfalenstadion steh'n, und Borussia Dortmund spielen seh'n, dann feuern wir sie an, so laut wie jeder kann, Allez Borussia Dortmund, Hey Allez! ...

Vorwärts BVB, auf gehts ihr schwarz-gelben, gewinnt für uns das Spiel heut und werdet unsere Helden!

Ob dus glaubst oder nicht, wir tun das alles nur für dich jede Stunde jeden Tag den ich für dich opfern mag. Bist Borussia mein Verein setz mich immer für dich ein bei jedem Spiel um jeden Preis sind wir da damit du`s weisst. Laut ertönt unser Gesang bis die Kehle nicht mehr kann. Schwarz wie Kohle gelb wie Bier Supporters Dortmund das sind wir....

In der Bundesliga, ist allen bekannt, sind die Fans von Borussia die besten im Land!

Forza BVB! Schwarz und Gelb olé! Ich hab mein Leben dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! Forza BVB! Schwarz und Gelb olé!

Ballspielverein, Borussia Dortmund schon seit 1909! Bei jedem Spiel von dir da werde ich sein. Du bist für immer mein Verein, So soll es sein.

Solange die Erde sich dreht, solange der Traum nie vergeht, solange das Feuer in uns brennt und Schwarz-Gelb jeder kennt, ja solange und für immer BVB!

Du bist Schwarz und Gelb, bist alles auf der Welt, du bist unsere Kraft, unsere Leidenschaft! BVB 09

Und noch viele mehr :D

Auf geht's Dortmunder Jungs, schießt ein Tor für uns

Wir sind aus Dortmund, aus Westfalen, schwarz und Gelb sind unsere Farben, bei Blau und Weiß da sehen wir Rot, Borussia Dortmund bis in den Tod

"Auf, auf, ihr Jungs vom Borsigplatz, lasst eure Hämmer fliegen!"
Das ist ein alter Aufmunterungsspruch. Mein Opa kam aus Dortmund und dieser Spruch war weit und breit bekannt zum Anfeuern der BVB-Mannschaft. Ursprünglich kamen die ersten BVB-Fussballer vom Borsigplatz oder der näheren Umgebung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Borsigplatz

Oder auch Anti-Schalke-Gags, wie:

"Ich fahre aus der Einfahrt, rechts steht ein Schalker und links ist auch frei." :D