Bvb , mit wie viel jahren allein ein stehplatz auf der südtribüne?

5 Antworten

ich würde mal sagen ab 16 da man doch auch schon mal par stufen weiter runter fliegt wenn ein tor fällt und man darf nicht gerade ne bier allergie haben da das bier auch mal durch die gegend fliegt ;)

Steht in der Stadionordnung...ab 14
SGG

ich hab meine dauerkarte für die süd schon mit elf bokommen allein aber erst so mit 15

Crankie101
Fragesteller

ja , hat sich erledigt , sind problemlos auf die süd gekommen

Ab 16..würde ich sagen

Am besten gar nich ;)

Crankie101
Fragesteller

des seh ich en bisschen anders , einmal will ich schon ide stimmung da genießen :D