Na ja , mit der Einstellung kannst es gleich vergessen ;) Ich empfehler dir ein allgemeinbildendes Gymnasium da du dort einfach am meisten lernst und alles danach studieren kannst. Oberstufe is aber wesentlich mehr Arbeit als Mittelstufe also sei gewarnt. Was das Wirtschaftliche oder Sozialwissenschaftliche angeht , kann ich dir nur raten das was dich interessiert. Mich intressiert zum Beispiel Wirtschaft stark , weswegen d 2 genanntes auf keien Fall für mich in Frage kommen kann. Bedenke außerdem das du nach dem Wirtschaftsgymnasium z.B. nur wirtschaftliche Fächer studieren kannst (z.B. fällt ein Ingeneursstudium dann flach)
Ja ist vertrauenswürdig , Germanwings ist ja sogar ne Lufthansa Tochter , die auch guten Service an Board bieten ;) Guten Flug und viel Spaß in Amsterdam dann !
Ich kann dir Kreta empfehlen , eine wunderschöne Insel mit Traumstränden (google mal Elfanossi , Falasanna oder Prevelli). Dazu kannst du in den Bergen wunderbar wandern (z.B. Samaria Schlucht) hast aber auch gleichzeitgig Urbanes leben (Chania , Heraklion , Rethymnon) und auch schöne Dörfer (hab den Namen vergessen aber eines hat z.B. Wasserfälle) und das Essen in den Tavernen außerhalb der Tourisitschen Spots ist ebenso ein Traum , unbedingt den Raki dort trinken ;) Jedoch braucht man auf Kreta aufjedenfall ein Auto . Desweiteren weiß ich grad nciht genau wie es aufgrunde der Griechenlandkrise/Flüchtlingskrise dort aussieht , müsstest ich dann noch informieren
Also ich habe auch nur die SD-Variante und ich muss sagen es ist ganz gut , ist halt sd , vergleichbar mit der Prosieben Bildqualität. Also zumindest bei mir :D Viel Spaß mit Sky !!
Für welches Fach denn ? Wenn du BvB fan bist kannst du ja die Gründungsgeschichte im hinblick auf den religiösen Hintergrund wählen und das für Reli abgeben. Denk da kann man gut was zu schreiben ;) Gutes gelingen !
More von Usher war damals mein Lied vor turnier jeder Art , danach war ich immer richtig heiß drauf. Irgendwie hab ich des lied aber totgehört :D
Wenn ihr zuerst mit dem ICE nach Karlsruhe fahrt könnt ihr von dort direkt mit dem TGV nach Paris fahren , der hält nur noch in Straßbourg. Andere möglichekeit wäre meines wissens nach nack Köln zu fahren und von dort mit dem Thalys nach Paris , dauert en Stück länger dafür ist es aber auch günstiger ;).
Na ja , ich komm net aus Berlin aber mit nem Muttizettel kommste nur in Discos wo die Regel haben das man auch mit denen reinkommt oder bei ausgewählten Veranstaltungen. Glaube aber nicht das Clubs wie das Matrix oder des Berghain irgendwelche kleinen tennis drinne haben wollen (keine beleidigung bin selber 16 :D) inner Bar kommt ihr aber auf jeden.
Na ja das ist dieser Stansted Express , ich bin aktuell in der Planung deswegen weiß ich nicht genau was du meinst mit wo fährt der , ich dachte eig. vom flughafen aus :D. Wenn des wirklich solang dauert wäre ja die überlegung von frankfurt aus zu fliegen um näher am Zentrum zu landen auch nicht schkecht oder ??
Was häste davon am Wochende mal in Richtung Alpen zu fahren, is ja net weit weg ;)
Na ja einfach laufen :D joggen ist ne gute Idee , ich spiele seit 13 Jahren Fussball und hab jetzt auch ne Auszeit von 3 Monaten gehabt. Dementsprechend war meine Kondition , aber wenn man wieder aktiv spielt geht des nach ner Zeit wieder. Joggen kann den Vorgang bestimmt noch was beschleunigen.
Wie sieht's mit Paartanz aus ? Da fangen die meisten erst mit 15 an und du kannst da eigentlich recht viel machen und lernst coole Leute und nette Mädels ;) kennen. Is zwar nicht anstrengend macht aber trotzdem Spaß :D
Na ja ne Anzeige kannste ja machen schadet bestimmt nix :D vlt. zusätzlich noch nen Anwalt anschalten kann mir vorstellen das des vlt. hiflt, Alle angaben ohne Gewähr :D und viel Glük bei der Lösung des Falls!
evtl. mit Bus ? Aber so teuer ist die Bahn nun auch wieder nicht. Du musst einfach frühzeitig buchen und den Sparpreis wählen. Und das man nur nachts ankommt kann eig. nicht sein,so wiet weg ist NRW nun auch net :D. Je nachdem wo du wohnst würde ich sagen 6-7 Stunden. Trotz alledem gute Reise und viel Spaß in München ;)
in rlp in klasse 11 ;)
Bringen tuts was , aber fang erstmal langsam an und steiger dich. Ich würde als einfachen Einstieg das 30Tage Porgramm von Karl Ess empfehlen hab ich auch gemacht und trainier auf der Basis jetzt weiter. http://www.karl-ess.com/30-tage-workout/
Anschließend hab ich Mark Laurens Bch Fit ohne Geräte gekauft , ist eigentlich ganz gut aber macht meiner Meinung nach nicht so viel Spaß wie das 30 Tage Porgramm. Frohes Schwitzen !
Zum Shoppen würd ich Innenstadt / Hohe Straße gehen und vlt. zum Arcaden. Wenn ihr dann schon auf der anderen Rheinseite seit , könnt ihr auch vorher noch zum Köln Triangle oder wie der Turm hieß , geile Aussicht. Zu dem Turm kommt ihr vom Dom ausgesehen Richtung Rheinpromenade und dann einfach über die Hohenzöllerbrücke (die mit den ganzen Schlössern dran ).Viel Spaß in Köln euch!
Na ja ich liebe ja so Roadtrips/Städetreisen , das kommt halt drauf an in welchen Städten ihr halt macht und vorallem wie lange ihr vorhabt dort zu bleibenalso in einer Stadt). Wenn das Urlausbziel deiner Mom jetzt nicht grade die Karibik oder Australien ist , würd ich die Auto Variante vorziehen. Auf jeden Fall wünsch ich dir trotzdem nen schönen Urlaub!
Ist denk ganz normal , das ein Arm ein wenig stärker ist. Trainier den doch noch einfach ein wenig mehr(Wenn du das Gerät dazu hast), ansonsten arbeiteste dich einfach langsam an einarmige Liegestütz ran :D und machst dann halt die auf der schwachen Seite. Trainiert gut den Trizeps :DD und der macht ja über 70% des armvolumens aus.
Strobels :D liegt ja direkt beim Stadion , also flair haste auf jeden Fall,