Mit 15 Jahren anfangen zu tanzen

3 Antworten

Man ist nie zu alt um zu tanzen. Ich mache hiphop bin 15 und gehe in eine Gruppe mit älteren und etwas Jüngerin. Außerdem gibt es auch Tanzkurse, die altersbeschränkt sind oder die so beginnen und weiter- geführt werden das nur "Schüler" aus einem Jahrgang oder zwei dabei sind. (Standartkurse Walzer,ect.) kommt halt auf den Kurs Anbieter / Tanzschule an.

Wie sieht's mit Paartanz aus ? Da fangen die meisten erst mit 15 an und du kannst da eigentlich recht viel machen und lernst coole Leute und nette Mädels ;) kennen. Is zwar nicht anstrengend macht aber trotzdem Spaß :D

Zum Tanzen ist man nie zu alt.

Wer weiss vielleicht merkst du, dass tanzen total dein Ding ist und du total gut tanzen kannst. Du kannst ja mal in der Tanzschule nachfragen:)

Was möchtest Du wissen?