Tag in Köln- Ideen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Köln gibt es echt wahnsinnig viel zu entdecken. Deshalb hängt es einfach davon ab, was du so ungefähr sehen möchtest. Schau mal auf der Seite http://koeln.net/category/kulturfreizeit/. Dort findest du eine Menge Anregungen zu deinem Köln-Ausflug.

Zum Shoppen würd ich Innenstadt / Hohe Straße gehen und vlt. zum Arcaden. Wenn ihr dann schon auf der anderen Rheinseite seit , könnt ihr auch vorher noch zum Köln Triangle oder wie der Turm hieß , geile Aussicht. Zu dem Turm kommt ihr vom Dom ausgesehen Richtung Rheinpromenade und dann einfach über die Hohenzöllerbrücke (die mit den ganzen Schlössern dran ).Viel Spaß in Köln euch!

Du könntest zb ins rheincenter zum shoppen oder einfach in der Innenstadt gucken.

Als Sehenswürdigkeit Würde ich dir den LVR Turm empfehlen. Da kann man hoch gehen oder mit dem Aufzug fahren und hat einen schönen Blick über Köln ;)

Man kann in Köln an der Brücke Liebesschlösser aufhängen. Dazu müsst ihr in ein Schloß eure Anfangsbuchstaben gravieren lassen und es aufhängen. Als Symbol, dass keiner eure Freundschaft zerstören kann. Die Brücke ist echt sehenswert und direkt am Rheinufer wenn ihr von Zentrum aus kommt.

Zum Essen: auf der Hauptgeschäftsstraße ist ein Pizzaladen für ein Stück auf die Hand. "Pizza King" heißt er meine ich. Super lecker!

Zum Shoppen: Bershka, Gina Tricot und Primark sind echt einen Besuch wert. Fragt euch durch :-))

Was möchtest Du wissen?