Buzz Cut, ja oder nein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Deinem Gesicht und der Kopfform ist Deine jetzige Frisur perfekt.

Ein Buzz cut ist nicht gefällig, mit den auf null rasierten Seiten. Das wäre eine Verschlimmbesserung.

Du hast so ein sympathisches und markantes Gesicht, hast Du schon mal überlegt, den Bart abzurasieren?

Gutes Gelingen

LeckerBurger
Fragesteller

Habe meinen Bart vor 2 Tagen abrasiert :) Vielen Dank!!!

DianaValesko  23.09.2021, 15:19
@LeckerBurger

Hey das finde ich klasse, jetzt siehst du bestimmt noch besser aus. Vielen Dank für den⭐ und alles Gute für dich!

die kurzen Haare sind um Welten besser, ist nur meine Meinung.

ps: warum ist dein "ü" blau im Text?

LeckerBurger
Fragesteller

habe eine amerikanische Tastatur und muss daher die Buchstaben kopieren! Tut mir Leid.. :)