Buzz cut (frau) selber schneiden bzw schneiden lassen oder lieber zum Friseur gehen?

5 Antworten

Klar kann man das Zuhause machen solange man einen guten Rasierer hat bei dem man die mm einstellen kann, klappt das super. Ich habe mir selber vor einem Monat einen buzzcut gemacht und es hat gut geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annimarxa
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Habe es tatsächlich heute vor 7 Monaten dann auch gemacht. :)

Könnte man eventuell selber/ mit der Familie machen.

Hatte noch nie ein buzzcut. Also weiß nicht genau was da alles gemacht wird. Schätze aber mal, dass alles auf eine lange getrimmt wird. Und später hinten ordentlich gemacht wird, genauso wie die stellen am Ohr

Bei uns in der Klasse haben jetzt auch viele Mädchen einen Buzzcut, eine sogar eine komplette Glatze, aber weis nicht ob die es selbst gemacht haben oder beim Friseur waren.

Glaube aber das sie beim Friseur waren, weil sie schon vorher ihre Haare immer kürzer schneiden haben lassen, und es da schon richtige Frisuren waren.

Ich bin zwar männlich, aber ein Buzzcut mit unterschiedlichen Längen sieht besser als als einer mit nur einer Länge. Und den würde ich wg. der Übergänge immer beim Friseur machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst Du selbst machen. Am besten ohne Aufsatz alles ab und dann auf die gewünschte Länge wieder wachsen lassen, geht ganz schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung