Busfahrer mit geringer Körpergröße?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Körpergröße ist nicht das Problem da sich die Sitze bis auf ( Zwergengröße ) einstellen lassen , eher das Gewicht der Person , da die Luftdrucksitze meist erst ab 45Kg. ansprechen ! Bei uns mußten einige Frauen mit Ballast ( Zusatzgewicht ) fahren damit sie nicht den Bodenkontakt verlieren !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe eine Bekannte die ist auch sehr klein vielleicht noch etwas kleiner als 1,55 m , sie ist auch Busfahrerin . Sie fährt riesige Reisebusse

Sumyschka
Fragesteller

Und das findet niemand seltsam?

Topotec  12.11.2019, 20:34
@Sumyschka

Wenn ich Durchfall habe und nicht weiß, obs nen trockener Furz oder Spritzputz wird, das ist seltsam!

Aber nicht ne kleine Busfahrerin!!! Das juckt doch keinen mehr...von mir aus kann das Ding nen Kleinwüchsiger fahren, Hauptsache, die Fahrgäste und ich kommen ans Ziel!